Krebs mit Cannabis heilen. Wir sind hier, um Sie bei Ihrem Genesungsprozess zu unterstützen, indem wir Ihnen das hochwertigste verfügbare Rick-Simpson-Öl zur Verfügung stellen.
Sprache
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+(419)971-4744

Facebook:

Cancerfree Rso

Instagram:

rsocancerfree
Senden Sie Ihre Anfrage

Cannabis und Schmerz: Eine kurze Geschichte

Die Verwendung von Cannabis gegen Schmerzen lässt sich auf alte chinesische Texte aus dem Jahr 2900 v. Chr. zurückführen. Das Shennong Ben Cao Jing, eine chinesische Enzyklopädie über Landwirtschaft und Medizin, enthält die ältesten schriftlichen Aufzeichnungen über Cannabis als Medizin und empfiehlt Cannabis bei Verstopfung, rheumatischen Schmerzen, Störungen der weiblichen Fortpflanzungsorgane und Malaria. Darüber hinaus wurde die Pflanze in Verbindung mit Wein verwendet, um Patienten während chirurgischer Eingriffe zu betäuben. Die Chinesen verwendeten hauptsächlich Cannabissamen, die sehr geringe Mengen an Delta-9-Tetrahydrocannabinol (Δ9THC) enthalten, einer der Hauptverbindungen in Cannabis, von der angenommen wird, dass sie therapeutische Wirkungen hat.

Etwa 1000 Jahre v. Chr. wurden in Indien mehr Teile der Cannabispflanze medizinisch verwendet. Die Blüten der weiblichen Pflanze wurden verwendet und drei verschiedene Cannabispräparate mit unterschiedlichen Potenzgraden wurden entwickelt. Die stärksten Präparate wurden als Analgetikum, Hypnotikum, Beruhigungsmittel, krampflösendes und entzündungshemmendes Mittel verwendet. Cannabis wurde erst im frühen 19. Jahrhundert in der westlichen Medizin erforscht.

Obwohl die Verwendung von Cannabis als Medizin in westlichen Kulturen langsam begann, wurden Ende des 19. Jahrhunderts in Europa und den Vereinigten Staaten über 100 Veröffentlichungen über medizinisches Cannabis veröffentlicht. In dieser Zeit konzentrierten sich die medizinischen Indikationen für Cannabis hauptsächlich auf seine hypnotischen und analgetischen Wirkungen. Seitdem hat der medizinische Cannabiskonsum aufgrund gesetzlicher Beschränkungen sowie der Schwierigkeit, seine Wirkungen zwischen Einzelpersonen zu wiederholen, zu- und abgenommen. Seit den 1960er Jahren hat sowohl der Freizeit- als auch der medizinische Cannabiskonsum in den Vereinigten Staaten rapide zugenommen. Im Jahr 2015 waren schätzungsweise 22,2 Millionen Amerikaner ab 12 Jahren aktuelle Cannabiskonsumenten, was 8,3 % der US-Bevölkerung ab 12 Jahren entspricht. Vor kurzem expandierte die Cannabisforschung exponentiell und die Verwendung von Cannabis gegen Schmerzen wurde zu einem der am häufigsten untersuchten Unterthemen.


Über RSO

1. Rick Simpson Oil (RSO) ist ein hochwirksamer und starker Cannabisextrakt mit hohem THC-Gehalt und anderen geringfügigen Cannabinoiden.

2. RSO wird zur Krebsbehandlung und zahlreichen anderen Krankheiten wie Arthritis, Schlaflosigkeit, Fibromyalgie, Parkinson, schweren Depressionen, Schmerzen, Krampfanfällen und vielem mehr eingesetzt.

3. Wir stellen sicher, dass alle unsere Produkte im Labor getestet werden, um Qualitäts- und Sicherheitsstandards einzuhalten.


Einen Kommentar hinzufügen
Dagmar
I was diagnosed stage 3 breast cancer. Had a masectomy, not spread , I refuse chemotherapy, and estrogene blockers, but want to keep the cancer away.
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt
Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Healing cancer with cannabis. We are here to support you through your recovery process by providing the highest quality Rick Simpson Oil available.
Language
Send your inquiry

Cannabis and Pain: A Brief History

The utilization of cannabis for pain can be traced back to ancient Chinese texts, dating to 2900 B.C. The Shennong Ben Cao Jing, a Chinese encyclopedia on agriculture and medicine, contains the oldest written record of cannabis as a medicine, recommending cannabis for constipation, rheumatic pain, female reproductive tract disorders, and malaria. Furthermore, the plant was used in conjunction with wine to anesthetize patients during surgical procedures. The Chinese mostly utilized cannabis seeds that contain very low levels of delta-9-tetrahydrocannabinol (Δ9THC), one of the main compounds in cannabis thought to have therapeutic effects.

Around 1000 years B.C., more parts of the cannabis plant started to be used medicinally in India. The female plant's flowers were utilized and three different preparations of cannabis with varying degrees of potency were developed. The strongest preparations were used as an analgesic, hypnotic, tranquilizer, antispasmodic, and anti-inflammatory agent. It was not until the early 19th century that cannabis started to be explored in Western medicine.

Although the use of cannabis as a medicine in western cultures started off slowly, by the end of the 19th century, over 100 publications on medicinal cannabis were published in Europe and the United States. Within that time, the medical indications for cannabis mostly focused on its hypnotic and analgesic effects. Since then, medical cannabis use has waxed and waned due to legal restrictions as well as the difficulty with replicating its effects between individuals. Since the 1960s, both recreational cannabis use and medicinal cannabis use have increased rapidly in the United States. In 2015, an estimated 22.2 million Americans aged 12 or older were current users of cannabis, which corresponds to 8.3% of the U.S. population aged 12 or older. Recently, research into cannabis expanded exponentially and the use of cannabis for pain became one of the most widely studied subtopics.


About RSO

1. Rick Simpson Oil(RSO) is a high potency and strong cannabis extract with high THC levels and other minor cannabinoids.

2. RSO is used for cancer treatment and numerous other diseases such as Arthritis, Insomnia, Fibromyalgia, Parkinson’s, Severe Depression, Pain, Seizures, and much more.

3. We ensure that all of our products are lab-tested to maintain quality and safety standards.


Add a comment
Dagmar
I was diagnosed stage 3 breast cancer. Had a masectomy, not spread , I refuse chemotherapy, and estrogene blockers, but want to keep the cancer away.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Message
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: