Krebs mit Cannabis heilen. Wir sind hier, um Sie bei Ihrem Genesungsprozess zu unterstützen, indem wir Ihnen das hochwertigste verfügbare Rick-Simpson-Öl zur Verfügung stellen.
Sprache
OEM- und ODM-Vorteile von Hanföl Preisliste | RSO-Krebsfrei

OEM- und ODM-Vorteile von Hanföl Preisliste | RSO-Krebsfrei

Rick Simpson Oil (RSO) ist insofern einzigartig und exklusiv, als es höhere Konzentrationen und Dosen von Tetrahydrocannabinol (THC) enthält als andere medizinische Cannabisextrakte.

Auch wenn es wenig bis einige Beweise gibt, die die Verwendung von Cannabis zur Unterstützung und Behandlung von Krebsbehandlungen unterstützen, verlangen die medizinische Gemeinschaft, Forscher und Ärzte direktere Beweise für seine Sicherheit, Sicherheit und Nützlichkeit beim Menschen, bevor sie irgendwelche festen Behauptungen oder Entscheidungen treffen.

Wissenschaftler forschen immer noch und suchen weiterhin nach möglichen Anwendungen und Vorteilen für Cannabisprodukte bei der Behandlung von Krebs beim Menschen.

RSO ist ein hochwirksamer und starker Cannabisextrakt mit hohem THC-Gehalt und anderen geringfügigen Cannabinoiden.

Produkte Details

Produktdetails

Nach der Dekoration habe ich den Tisch gekauft und festgestellt, dass ich mich nicht mit dem Kronleuchter abstimmen konnte? Dies war ein Problem, das damals nicht berücksichtigt wurde. Am Anfang dachte ich nur an eine Raum- und eine Hanföllampe. Wenn ich einen Raum mit mehreren Lichtern einrichten würde, würde ich eine dekorative Lampe wie eine Wandlampe an der Wand des Tisches entwerfen. RickSimpsonOil Cancer Free Chinesischer Kronleuchter, Kristall-Kronleuchter, Pergament-Kronleuchter, Mode-Kronleuchter, Kegelhauben-Blumenlampe, Blumenlampe mit spitzer flacher Abdeckung, Blumenlampe mit Balken-Taillenabdeckung, Fünf-Gabel-Kronleuchter mit runder Kugel, Magnolien-Blumenlampen-Oliven-Kronleuchter usw. Einkopf-Kronleuchter und langer Kopf für Wohnzimmer. Es gibt zwei Arten von Kronleuchtern, ersterer wird hauptsächlich im Schlafzimmer und letzterer im Esszimmer verwendet. Die RickSimpsonOil Cancer Free Cold Light Source vermittelt ein mysteriöses und verträumtes Gefühl. Mit Yang Qi als Hauptumgebung mit einer angemessenen Menge an weißer Lichtquelle ist dies für Menschen am besten zum Leben und Leben geeignet. RickSimpson Oil Cancer Free sendet BL zum frühestmöglichen Zeitpunkt, um sicherzustellen, dass Sie es rechtzeitig erhalten.

Vorteile

RSO ist ein hochwirksamer und starker Cannabisextrakt mit einem hohen Gehalt an THC, zusammen mit anderen geringfügigen Cannabinoiden.

Wir bieten sauberes, sicheres, im Labor getestetes Cannabis – jedes Mal, keine Ausreden.

Rick-Simpson-Öl (RSO) ist insofern einzigartig und exklusiv, als es höhere Gehalte und Dosen an Tetrahydrocannabinol (THC) enthält als andere medizinische Cannabisextrakte.

FAQ

Wie verwendet man Rick Simpson Öl sicher?

Der Verkauf von RSO ist im Allgemeinen nicht zum Rauchen bestimmt. Es wird auf folgende Weise konsumiert:Sublingual: Es ist die schnellste Form der Absorption. Sie geben einen Tropfen unter die Zunge und halten ihn für ein oder zwei Minuten.Topisch: Es ist der beste Weg, Rick Simpsons Öl zur Behandlung von Hautkrankheiten zu verwenden, der betroffene Bereich wird gerieben, damit es absorbiert wird.Eingenommen: Einige Leute dosieren das RSO in Kapseln, die dann geschluckt werden. Auf diese Weise dauert es eine Stunde oder länger, bis die Wirkung eintritt.Verdampft: Normalerweise in Terpenen verdünnt, um Rick Simpsons medizinisches Öl auf diese Weise zu konsumieren.Rauchen: Es gibt Leute, die es auf Papier verbreiten, aber es ist nicht sehr ratsam. Wenn Sie es rauchen möchten, ist es besser, es mit einem Tupfer und bei einer niedrigen Temperatur zu tun

Was ist der Unterschied zwischen RSO-Öl und CBD?

Bitte achten Sie auf Online-Betrügereien, die gefälschtes Rick-Simpson-Öl zum Verkauf anbieten. Viele dieser Websites verkaufen CBD-Öl auf Hanfbasis, das nicht mit RSO-Öl identisch ist und nur geringe Auswirkungen auf Krankheiten wie Krebs hat. CBD-Öl ist nicht dasselbe wie Rick-Simpson-Öl. Einerseits wird CBD-Öl aus Hanf gewonnen und enthält nur CBD, während Rick-Simpson-Öl aus Marihuana mit einem hohen Gehalt an THC hergestellt wird, sodass weder die Wirkung noch die Rechtslage gleich sind. Simpson gibt an, dass ihre Öle zwischen 2 % und 6 % CBD enthalten, betont aber, dass der THC-Gehalt von 50 % bis 70 % hoch sein muss, um Krebs zu behandeln.

Welches ist die effektivste Methode?

Die oben genannten Möglichkeiten zur Verwendung von RSO sind alle effektiv und einfach zu verwenden. Die sublinguale Methode, die als Tropfen eingenommen wird, hat die schnellste Absorptionsrate, so dass die Wirkung, die Sie sich so sehnsüchtig wünschen, viel schneller erfahren wird. Die Kapseln, die in oraler Form eingenommen werden, brauchen länger, um zu wirken, aber die Wirkung davon dauert länger als normalerweise erwartet. Die beste Methode für Sie hängt von Ihren individuellen Bedürfnissen und medizinischen Bedingungen ab.

Rick Simpsons Protokoll

Der Weg, um die besten Ergebnisse mit RSO, Cannabisöl, zu erzielen, besteht darin, Rick Simpsons Protokoll zu folgen. Ihr Ziel ist es, in 90 Tagen 60 Gramm/60 ml Öl zu sich zu nehmen. Sie müssen langsam anfangen und Ihre Toleranz aufbauen!

Orale Dosierung

Die Dosen werden normalerweise in verschiedenen Wochensegmenten und nach einem Zeitplan verabreicht, wobei die erste Woche drei Dosen pro Tag von etwa einem Viertel eines Tropfens RSO umfasst. In den Wochen zwei bis fünf würde sich die erforderliche Dosis jedes Mal verdoppeln, bis Sie das Maximum erreichen ein Gramm pro Tag, und in den Wochen fünf bis zwölf nehmen Sie jeden Tag ein Gramm zu sich, bis Sie die volle Menge von 60 Gramm über einen Zeitraum von 90 Tagen erreicht haben.

 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Senden Sie Ihre Anfrage

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Healing cancer with cannabis. We are here to support you through your recovery process by providing the highest quality Rick Simpson Oil available.
Language
OEM & ODM benefits of hemp oil Price List | RSO Cancer Free

OEM & ODM benefits of hemp oil Price List | RSO Cancer Free

Rick Simpson Oil (RSO) is unique and exclusive in that it comprises higher levels and doses of tetrahydrocannabinol (THC) than other medical cannabis extracts.

Even though there is little to some evidence to support the use of cannabis for assisting and treating cancer treatment, the medical community, researchers and doctors require more direct evidence of its security, safety, and usefulness in humans before making any firm claims or decisions. 

Scientists are still researching and continue to look for potential uses and benefits for cannabis products in treating cancer in human beings.

RSO is a high potency and strong cannabis extract with high THC levels and other minor cannabinoids.

Products Details

Product Details

After the decoration, I bought the table and found that I couldn't coordinate with the chandelier? This was a problem that was not considered at that time. At the beginning, I only thought of a room and a benefits of hemp oil lamp. if I set a room with multiple lights, I would design a decorative lamp such as a wall lamp on the wall of the table. RickSimpsonOil Cancer Free Chinese chandelier, crystal chandelier, parchment chandelier, fashion chandelier, cone Hood flower lamp, pointed flat cover flower lamp, beam waist cover flower lamp, five fork round ball chandelier, Magnolia cover flower lamp olive chandelier, etc. Single head chandelier and long head for living room. There are two kinds of chandeliers, the former is mostly used in the bedroom and the latter in the dining room. the RickSimpsonOil Cancer Free Cold Light source gives a mysterious and dreamy feeling. With Yang Qi as the main surrounding area with a proper amount of white light source, this is the most suitable for people to live and live.RickSimpsonOil Cancer Free will send BL at our earliest time to ensure you get it timely.

Advantages

RSO is a high potency and strong cannabis extract with high levels of THC, along with other minor cannabinoids.

We provide clean, safe, lab-tested cannabis — every time, no excuses.

Rick Simpson oil (RSO) is unique and exclusive in that it comprises higher levels and doses of tetrahydrocannabinol (THC) than other medical cannabis extracts.

FAQ

How to use Rick Simpson Oil Safely?

RSO sale is generally not for smoking. It is consumed in the following ways:Sublingually: It’s the fastest form of absorption. You put a drop under the tongue and hold it for a minute or two.Topically: It’s the best way to use Rick Simpson’s oil to treat skin diseases, the affected area is rubbed so that it is absorbedIngested: Some people dose the RSO into capsules that are then swallowed. This way it takes an hour or more to take effectVaporized: Usually diluted in terpenes to use this way of consuming Rick Simpson’s medicinal oilSmoking: There are people who spread it on paper, but it is not very advisable. If you want to smoke it, it’s better to do it with a dab and at a low temperatureAnally: It’s a less widespread way, but there are also those who use it for stomach problems

What’s the difference between RSO oil and CBD?

Please be careful of scams online that sell fake Rick Simpson oil for sale. Many of these sites sell hemp-based CBD oil which is not the same as RSO oil, and has little effects against diseases like cancer. CBD oil is not the same as Rick Simpson oil. On the one hand, CBD oil is extracted from hemp and only contains CBD, while Rick Simpson oil is produced from marijuana with a high content of THC, so neither the effects are the same, nor the legal situation. Simpson states that their oils contain between 2% and 6% CBD, but emphasizes that the 50% – 70% THC content must be high in order to treat cancer.

Which is the most effective method?

Above ways of using RSO are all effective and simple to use. The sublingual method which is taken as drops has the most rapid absorption rate, so the effects that you are so longingly desiring would be experienced in a much quicker manner.The capsules which are taken in an oral form take longer to take effect but the effects of it lasts longer than usually expected. The greatest method for you depends on your unique needs and medical conditions.

Rick Simpson's Protocol

The way to get the best results that you can from RSO, cannabis oil, is to follow Rick Simpson’s Protocol. Your goal is to ingest 60 grams/60 ml of oil in 90 days. You will need to start slow, and build up your tolerance!

Oral Dosage

Doses are normally done in different week segments and on a schedule, where week one would comprise of three doses per day of about a quarter of a drop of RSO, In weeks two to five the required dosage would double each time until you reach the maximum one gram per day, and in week five to 12 consume one gram each day until you reach the full amount of 60 grams over the 90 days period.

 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry

Recommended

  • Advanced Environmental Control Systems for Cannabis Production
    We always provide consistent, high-quality medicinal cannabis under a controllable environment.
  • The Healing Wonders of RSO
    Rick Simpson Oil (RSO) is unique and exclusive in that it comprises higher levels and doses of tetrahydrocannabinol (THC) than other medical cannabis extracts.Even though there is little to some evidence to support the use of cannabis for assisting and treating cancer treatment, the medical community, researchers and doctors require more direct evidence of its security, safety, and usefulness in humans before making any firm claims or decisions. Scientists are still researching and continue to look for potential uses and benefits for cannabis products in treating cancer in human beings.RSO is a high potency and strong cannabis extract with high THC levels and other minor cannabinoids.
  • What is Rick Simpson Oil?
    The term RSO, or “RICK SIMPSON OIL”, refers to an extremely potent(around 90% THC) decarboxylated extract produced from the cannabis plant.RSO has Zero detrimental side effects, is essentially harmless, is all natural, and is non-addictive.RSO, also known as PHOENIX TEARS, was developed by RICK SIMPSON to treat his skin cancer as an alternative to surgery or chemotherapy. 
  • Rick Simpson Oil Treats Cancer
    Rick Simpson Oil, an oil made from the flowers of the cannabis plant, draws attention online from people who claim it treats cancer. There is no solid evidence for this. But some preliminary research suggests that some chemicals in marijuana have future potential as a cancer treatment.Studies show that cancer patients have a deficiency of a hormone called melatonin in their bodies. By smoking hemp, it can boost melatonin levels therefore effective against cancer. 

Send your inquiry

Attachment: